COVID-19

Landesschulungstag vorerst auf Eis

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona Virus und den Schulungsvirus sind die TMV-Schulungstage aktuell abgesagt. Unser Team arbeitet an einer Lösung (Alternativtermin / Alternativschulung), kann aber noch keine fixe Information abgeben. Bereits angemeldete Teilnehmer werden bei Änderung jedenfalls direkt informiert. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Zurück zur Homepage
Landesschulung 2020(04-08.04.2020)

Aufgrund der aktuellen Corona-Thematik sind die Landesschulungstage 2020 vorerst abgesagt. Bei Änderung wird informiert. Bitte um Verständnis.

Jetzt anmelden und heuer vom 04-08.04. das beste vom TMV in der Landesschulung kennenlernen.

Kartellführungsschule 2020

Auch die Terminsituation für die Kartellführungsschule 2020 ist in der derzeitigen Thematik ungewiss. Über Änderung wird informiert.

 

Noch nicht genug von Rhetorik und Kommunikation? Bei der Kartellführungsschule hast du die Möglichkeit eine nahezu kostenlose Führungskräfteausbildung zu bekommen.

Termin: Erste Sommerferienwoche. Voraussetzung: Landesschulung 🙂

Nähere Infos unter: https://kfs.mkv.at Anmeldung unter: https://kfs.mkv.at/anmeldung