Update COVID-19 (12/2020)

Landesschulungstag wieder auf Plan

Die Landesschulungstage 2020 konnten aufgrund der fortgehenden Corona-Unsicherheiten leider nicht durchgeführt werden. Das neue Landesschulungsteam plant nun für 2021 zur Sicherheit eine Onlinevariante der Schulungstage. Lässt die aktuelle Corona Situation dies zu, werden wir natürlich trotzdem versuchen, einen „normalen“ Schulungstag zu veranstalten.

 

Zurück zur Homepage
Landesschulung 2021(Ostern 2021)

Die Landesschulungstage werden zu Ostern 2021 wieder stattfinden (notfalls online). Noch sind wir in der Vorbereitungsphase, aber ihr könnte Euch jetzt schon anmelden um bei allen Informationsupdates zur Schulung 2021 dabei zu sein.

Kartellführungsschule 2021 (11-18.07.2021)

Auch wenn uns COVID19 einen Strich durch die 2020 Planung gemacht hat,

Die Kartellführungsschule wird aus aktueller Sicht 2021 wieder planmäßig durchgeführt.

11.-18. Juli 2021, Kremsmünster